Sonntag, 16. April 2017

WGT Vorbereitungen & neue Kreationen

Hallo ihr Lieben,

lange, sogar sehr lange, war es sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass ich eine ereignisreiche Zeit hinter mir habe. Nun ist wieder etwas mehr Zeit da, so dass ich mich auch mal wieder dem Bloggen widmen kann.
Wir haben es ja nunmehr nur noch 6 Wochen zum WGT, da wird die To-Do-Liste lang und länger. Ob ich für mich überhaupt etwas designen und nähen kann, steht noch in den Sternen, denn ich habe in der letzten Zeit viele neue Designs entworfen, noch mehr die folgen werden und sehr viele Kooperationen zugesagt. Ich war echt fleissig und habe zum Beipiel endlich mal den lange angekündigten veganen Federbolero realiesiert.

Auch habe ich mich Ende letzten Jahres bei Etsy und Amazon angemeldet, was bedeutet,das ich nunmehr 4 Shops pflegen muss, was mit Artikelbilder, Beschreibungen, Kalkulierungen, Anpassung der Lieferzeit, Synchronisieren aller Shops eine Menge Arbeit bedeutet. Da aber in den letzten Jahren der Umsatz auf Dawanda immer weniger geworden ist, war es dringend Notwendig andere Plattformen als Vertriebskanäle zu finden.

Jetzt sitze ich hier und habe an desem langen Osterwochenende mal die Zeit genutzt, alle neuen Artikel einzustellen. Weil Ostern ist, gibt es bei Etsy und in meinem Shop auch noch mal 15% Rabatt auf alle Artikel.
In meinem Shop habe ich zusätzlich auch noch eine Aktion laufen bei der es zu jeder Bestellung ein Geschenk nach Wahl gibt. Schau einfach mal unter https://www.faeriecat.com/special-presents dort habe ich eine Übersicht aller Geschenke zusammengestellt.
Jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen für Kooperationen mit verschiedenen Models und Fotografen. Ich hoffe ich kann euch schon vor dem WGT etwas zeigen, so dass ihr ein paar Inspirationen fürs WGT bekommt. Danach werde ich dann die Artikel für den Stand vorbereiten, dazu schreibe ich aber nochmal einen gesonderten Blogeintrag, den es interessiert mich in diesem Fall sehr, was ihr euch als Artikel für den Stand wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen