Sonntag, 23. April 2017

Shooting Kollaborationen Barcelona, London, Polen....

Wenn ich es schon nicht schaffe zu reisen, so wenigsten meine Kreationen.
Meine Outfits reisten mit der wundervollen Fräulein Kafka nach Barcelona, um dort von Phrenetica abgelichtet zu werden.

Kaum zurück, ging es auch schon wieder nach London, dort werden sie von Starkall fotografiert.
In der Zwischenzeit war ich nicht untätig, sondern entwarf und fertigte einige neue Dinge, die demnächst nach Polen reisen, um von Blue Astrid zum Shooting getragen zu werden :)
Hier schon mal eine kleine Vorschau, der neuen Sachen (an der Puppe sehen sie leider furchtbar auf, daher freue ich mich um so mehr auf die Shootingbilder):








Das Harness Lace Top gibt es jetzt übrigens auf meiner Seite zum Vorbestellen ;)



 Sieht doch auch "angezogen" ganz gut aus. Ich bin gespannt, wie es an den Models aussieht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen