Dienstag, 3. Mai 2016

Neuer Labelname + Verkaufsstände auf dem WGT



Vielleicht habt ihr es schon gesehen? Mein Label wurde umbenannt. Nach fast 10 Jahren habe ich mich für einen neuen Namen entschieden.
Aus „Morgaine La Chatte“ wurde „Faeriecat“, ein Label dass sich noch mehr auf Accessoires, Federschmuck und Kopfschmuck spezialisiert.
Faericat spezialisiert sich auf alles was euer Outfit zu etwas ganz Besonderem, Unverwechselbarem macht und eure Einzigartigkeit unterstreicht. 
In jedem von uns steckt auch immer ein märchenhaftes Wesen, dass sich auch manchmal zeigen möchte. Egal ob Alltag oder besondere Gelegenheit, Faericat bringt immer ein kleines bisschen Feenstaub in euer Leben!
Die alte URL www.korsett-hamburg.de bleibt noch eine Weile bestehen, damit uns auch alle Kunden finden und weiterhin folgen können. Die neuen Adressen lauten www.faeriecat.de und www.faeriecat.com



















Auch wird man uns dieses Jahr wieder auf dem WGT antreffen (www.wave-gotik-treffen.de).
Wer sich dieses Jahr unsere Kreationen persönlich anschauen möchte, findet uns am Freitag dem 13.5. beim Victorian Village (Die Veranstaltung ist übrigens unabhängig vom WGT und kann ohne Bändchen besucht werden). Das Event findet ihr hier https://www.facebook.com/events/444668505732106/ die Veranstaltung geht von 11-19 Uhr.
Hier werden wir unsere neueste Kollektion an Schmuckstücken mit Skelett-Cameos, Federschmuck, opulenten Kopfschmuck wie Kokoshniks aus Spitze und Perlen, Halsschmuck und Postkarten und anbieten. Vieles davon verziert mit den neuesten Errungenschaften der Technik, dem Lasercutverfahren, aber immer erinnernd an frühere Zeiten und magische Welten.
Es wird beim Victorian Village auch das ein oder andere Sonderangebot geben, viele Artikel werden günstiger verkauft als im Shop.

Auch in der Agra Verkaufshalle sind meine Kreationen wieder zu finden:
Ich gehe dieses Jahr (wie auch die Jahre zuvor) wieder eine Kooperation mit dem Schlagzeilen Stand ein, der meine Designs verkaufen wird. Hier wird es neben Kopfschmuck und Accessoires auch eine Auswahl an Röcken, Kleidern und Korsetts geben. Der Schlagzeilen Stand ist übrigens sehr leicht zu finden, wenn man auf das entsprechende Schlagzeilen-Banner über den Verkaufsständen achtet.


Ich freue mich auf euren Besuch!
Nina von Faeriecat

Grafik nach einem Foto von Lux Immortarlis Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen