Sonntag, 24. August 2014

Neue Accessoires Kollektion

Hey ihr Lieben,

es ist wieder recht ruhig hier geworden, ich poste dann doch mehr auf Facebook und meinen anderen Seiten, dafür gibt es hier mehr und ausführlichere Einblicke in meine Welt.

Ich habe vor einiger Zeit neues Material bestellt mit dem ich verschiedene Accessoires entworfen habe. Die Idee dahin ist ganz simpel: Mit den Accessoires kann man sowohl Alltags- als auch edlerer Garderobe den letzten Schliff verleihen. Ein dazu passende Kollektion mit eher Alltagstauglichen Basics wie Shirts und Jacken ist auch schon in Planung (und wird vorraussichtlich 2015 realisiert werden, da zuvor erst noch andere Projekte zuende gebracht werden müssen).

Als erstes habe ich Armstulpen und Halsbänder realisiert, geplant sind außerdem noch weitere Halskorsetts und "Amazonenoberteile" (was das ist, zeige ich noch mal anhand eines Beispielbildes).
Alles aus und mit PVC Material. Das Material ist sehr hochwertig und fest und es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Oberflächenstrukturen.

Ich habe erst mal mit "Rochenleder", Glitzer und Lack gestartet. Weiterhin sind aber noch andere Glitzerfarben und Kunstleder in schwarz und grau in Planung....


Rochen- Lack- und Glitzermaterial

Noch einmal Lack und Rochen

Hier wirkt das rote Glitzermaterial sehr kräftig, in Wirklichkeit ist es ein dunkles sattes Rot mit Glitzereffekt

Glitzerarmstulpen

Lack Spike Armstulpen

Rochen Armbänder

Glitzer Armbänder

Lack Spitzen Armbänder

Feder Rochen Armbänder mit venizianischer Spitze

Feder Glitter Armbänder mit venizianischer Spitze

Doppel Federshrug

"Glitter" Feder Kragen

Romantic Lace Lack Halskorsett

  
Hier mal ein Beispiel für die "Amazonenoberteile"
und noch ein Beispiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen