Sonntag, 29. Juni 2014

Zweites Bild: La Esmeralda + Lilif Ilane Artwork

Mit La Esmeralda habe ich schon häufiger zusammengearbeitet und sie war auch schon mal bei einer meiner Modenschauen dabei. Ich persönlich finde, dass sie eines der bekanntesten und beliebtesten Gothic Models ist. Warum das so ist, sieht man an jedem ihrer Bilder. Sie ist einfach sehr vielseitig und unheimlich kreativ und dazu noch sehr begabt wenn es um Make Up, Hairstyling und das basteln von Accessoires geht. Bei diesem Bild hat auch Aurelia Isabella assistiert, die selbst auch selbst modelt (schaut euch unbedingt mal ihre Seite an).

Fotografiert wurde das Ganze von Lilif Ilane auf deren Bilder ich erst vor kurzem aufmerksam wurde. Ich habe ihre Bilder vom WGT 2013 gesehen und war hin und weg. Sie hat auch auf dem diesjährigen wieder sehr sehr schöne Bilder gemacht, die solltest ihr euch auch unbedingt anschauen, ich finde sie einfach märchenhaft!

Was mich auch sehr freut ist, dass dieses Bild bei Facebook über 2600 likes und über 73 Kommentare bekommen hat! Ich weiß, man soll darauf nicht viel geben, aber es macht mich schon ein kleines bißchen stolz, etwas zu so einem ja anscheinend doch sehr beliebten Bild beigetragen zu haben (und wenn es nur die Klamotte ist).



Credits:

Photo: Lilif Ilane_ARTWORK
Corset & accessoires: Morgaine La Chatte
Assistance: Aurelia Isabella - Model and Artist
Model, hair & make-up:Model.La.Esmeralda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen