Samstag, 28. Juni 2014

Erstes Bild: Lizzy Meow

Ich habe das Model Lizzy Meow im September 2012 kennengelernt. Sie schrieb mich per Mail an und ihr tolles Portfolio hat mich sofort überzeugt. Zufällig war ich auch im September in Wien, so dass wir uns auch gleich persönlich kennenlernen konnten.
Wir haben schon sehr viele Zusammenarbeiten gehabt und ich freue mich immer wieder, mit so einem bekannten und vielseitigen Model zusammenarbeiten zu dürfen.

Neben dem Bild aus der Vorschau, habe ich noch ein anderes Bild von ihr bekommen, das mich schlichtweg umgehauen hat. Es erinnert ein bißchen an den Kinofilm Maleficient, ist aber noch mal ganz anders interpretiert.





Es ist auch sofort mein Hintergrundbild vom Iphone geworden und ich glaube ihr versteht warum :)





Und auch das zweite Bild ist einfach wahnsinnig schön geworden! Das Makani Korsett ist momentan eines der beliebtesten Designs und ich finde es einfach wundervoll in Szene gesetzt.

Die Bilder sind vom Fotografen Dracorubio, Model ist Lizzy Meow und das Haarstyling von Danny van Tuijl.


all credits: 
Photo by Dracorubio - Roderique Arisiaman www.facebook.com/... 
Hair by Danny van Tuijl www.facebook.com/... 
Model Lizzy Meow www.facebook.com/... 
Outfit by Morgaine La Chatte www.facebook.com/...


1 Kommentar:

  1. <3 <3 ahhh ich bin dein Hintergrund!!! freu mich so drüber! :)

    -Lizzy-

    AntwortenLöschen