Donnerstag, 22. Mai 2014

WGT Beitrag Teil 1

Her ist mein erster Beitrag zum diesjährigen WGT. Und zwar wollte ich euch von einer großartigen Neuigkeit berichten:
Ich freue mich, dass man dieses Jahr meine Kreationen erstmalig auf dem Wave-Gotik-Treffen erwerben kann!

Für das diesjährige WGT werde ich eine Kooperation mit dem Schlagzeilen Stand eingehen und es wird dort auch meine Designs zu kaufen geben
Schaut doch einfach mal beim Schlagzeilenstand vorbei!




Ich war in den letzten Wochen sehr fleissig und so wird es ein großes Angebot an Korsetts, Federaccessoires (Shrugs, Krägen...), Röcken und Oberteilen geben!




I'm so happy to announce that you can buy my designs at this years Wave-Gotik-Treffen Leipzig !

I'll do a collaboration with the "Schlagzeilen" booth (https://www.facebook.com/Charon.Verlag).
So if you're attending this Years WGT, pay a visit to the Schlagzeilen booth!



There will be a broad choice of corsets, skirts, tops and feather accesories!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen