Donnerstag, 1. Mai 2014

Fetish Evolution in Essen 2014

Lange habe ich nichts mehr geschrieben und das hatte auch einen triftigen Grund: ich habe mich die letzten 3 Wochen intensiv auf die Fetish Evolution in Essen vorbereitet. Für den Stand wurden noch mal viele neue Sachen genäht, komplette Outfits für die Modenshow entworfen und zusammen gestellt und Flyer, Banner und Aufkleber in Druck gegeben. 

Am Karfreitag ging es dann auf nach Essen, nachmittags wurde der Stand aufgebaut und Samstag, Sonntag und Montag waren Messetage. Am Sonntag war dann die Probe für die Show und Sonntag Abend war der große Ball mit Modenshow. 

Ich habe viele nette Menschen wiedergetroffen und kennengelernt, der Zusammenhalt unter den Ausstellern ist einfach super! Auch alle Models die für mich gemodelt haben waren super und haben ihren Job mit Herzblut gemacht. Leider sind mir 4 Models ausgefallen, 2 konnten wir ersetzen, aber für das dritte musste ich selbst einspringen. Und so hatte ich nicht nur die Show und den Stand, sondern habe auch noch selbst gemodelt. 

Leider war das tolle Wochenende auch schon wieder viel zu schnell vorbei, aber ich freu mich einfach, neue Kunden gewonnen zu haben und ganz viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Stand und backstage: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen