Donnerstag, 1. Mai 2014

Darf ich vorstellen? Das Makani Korsett

Na toll, da habe ich direkt nach der Fetishevolution von meinem Handy aus einen Blogeintrag geschrieben, nur um heute zu sehen, dass er gar nicht veröffentlicht wurde.
Hier ist er noch mal:

http://korsett-hamburg.blogspot.de/2014/05/fetish-evolution-in-essen-2014.html

Hier noch mal ein paar Aufnahmen vom Makani Korsett (das Korsett wurde nach dem Model benannt, dass es zuerst gemodelt hat,keine anderere als Makani Terror persönlich https://www.facebook.com/makaniterrorhttps://www.facebook.com/makaniterror ). Dieses Design kam bei meinen Kunden ganz besonders gut an und ist ab sofort in meinem neuen Webshop erhältlich.









Erhältlich unter www.shop.morgainelachatte.de


Das Korsett besteht aus festem, transparenten Material und ist mit Spitze, weichem Tüll und schwarzen Strasssteinen verziert. Durch die Transparenz ist es ein echter Hingucker, wesentliche Stellen sind aber durch Spitze und Tüll raffiniert verdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen