Sonntag, 13. Oktober 2013

Winter's coming....

Es wird klar und daher habe ich eine Fleecjacke kreiert die hübsch und zugleich warm ist. Sie ist reichlich mit Spitze verziert und besitzt im Rücken eine Schnürung mit der sie wunderbar auf Figur geschnürt werden kann.







Hier gehts zur Spitzen Fleece Jacke

Weiterhin war habe ich noch etwas mit durchsichtigem Plastik experimentiert, herausgekommen sind Accessoires die gar nicht so typisch cybermäßig sondern eher romantisch opulent aussehen. Trotz des Plastikmaterials passen sie wunderbar zu klassisch schwarzer Kleidung.
Ich werde diese Idee auch noch in ähnlicher Weise für ein Korsett umsetzen (der Entwurf existiert schon :) )






Halsband

Shrug

Außerdem sind auch noch zwei Halsbänder und eine Brosche (die gleichzeitig Korsett- und Haarschmuck ist) entstanden:





Halsband mit "Vogelschädel"

Spitzen Halsband mit Schleife

Pailletten Brosche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen