Mittwoch, 3. Juli 2013

Yankee Candle Junkie

Ich bin ja bekennender Yankee Candle Junkie und da es hier bei Karstadt nur noch wenige (langweilige) Sorten gibt wurde dieses Mal fleissig bestellt.

Am liebsten mag ich die Tarts, weil man mit ihnen erst mal auch nur viele verschiedene Düfte in der Wohnung antesten kann. Die Tarts kommen in die Duftlampe und verbreiten beim Schmelzen ihren Geruch.

Fast alle Sorten die ich bestellt habe haben etwas mit Strand oder Wasser zu tun, also perfekt für den Sommer (wer will sich da schon mit schweren Düften einnebeln).

Diesmal durften mit:
Beach Wood
Sun&Sand
Beach Walk
Turquoise Sky
River Valley
Garen Hideaway
Red Velvet

Übrigens, ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich habe eine Duftlampe mit herausnehmbaren Glasteil und lege jedes Stück Tart in sein eigenes Glasschälchen. Von Vorteil ist, wenn man gleichzeitig ein großer Fan von Gü Desserts ist, denn daher habe ich alle diese Glasschälchen. :) So kann ich schnell mal zwischen Düften wechseln und muss das Wachs nicht erst schmelzen lassen und umfüllen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen