Sonntag, 9. Juni 2013

Wonderful days II

Und weiter gehts mit dem WGT Bericht

Donnerstag Abend gab es erst mal ein gemütliches Treffen vor der Moritzbastei mit vielen lieben Freunden und Bekannten. Das WGT ist immer eine gute Gelegenheit um auch weiter entfernt lebende Freunde mal wieder zu sehen.

Am Freitag machten wir uns auf den Weg zum Viktorianischen Picknick. Das Viktorianische Picknick war für mich bis jetzt immer eine gute Gelegenheit um Bekannte die man aus dem Netz kennt, einmal persönlich zu treffen oder mich mit Models und Fotografen auszutauschen.
Mittlerweile hat das Picknick allerdings solche Ausmaße angenommen, dass dies ohne telefonieren fast nicht mehr möglich ist. Und da ich dies nicht im Übermaß tun wollte, habe ich leider auch einige Bekannte verpasst, was ich sehr schade fand.
Einerseits freue ich mich sehr, über die große Masse an schön heraus geputzten Menschen, andererseits trägt dies auch zu einer gewissen Unübersichtlichkeit bei und die Gemütlichkeit des Picknicks wird dadurch etwas eingebüßt.
Wir haben uns davon aber nicht weiter stören lassen und zum Glück fand sich ein großer Teil meiner Lieben am Rande des Picknicks im Schatten ein.

Hierbei sind auch einige Bilder entstanden die die Atmosphäre gut wiedergeben.



















An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle die diese Eindrücke so schön fotografisch festgehalten habe, allen voran Alex Blyg, Crescentia Moon und stills.eraserhead !!!

  Von unserer Abendgestlung gibt es leider nicht all zu viele (vorzeigbare) Bilder. Wir ließen den Abend dann bei in Strict Confidence i Kohlrabizirkus und dem And One Mitternachtsspecial in der Agra ausklingen


1 Kommentar:

  1. Princess Wedding Dresses tcuts, and can help you become
    successful in generating a terrific online profit as soon as possible.
    - Use names (Apple, Google, George Bush, Paris Hilton, and so on).
    Synchronization Licensing Fee -Also implied as the "Synch Fee",
    this is given to marked specialists who are qualified for synchronize their
    music to movie.

    Here is my site daft Punk Random access memories -torrent flac

    AntwortenLöschen