Montag, 6. Mai 2013

WGT Vorbereitungen

Ohje, ich habe mein Blog wieder sträflich vernachlässigt. Deswegen ein (kurzer) Eintrag, auch wenn ich dafür gerade so gar keine Zeit habe, denn ich stecke mitten in den WGT Vorbereitungen. Dieses Jahr wird es besonders, da ich sehr viele Aufträge (und vor allem größere Aufträge) vor dem WGT bekommen habe. Und langsam muss ich auch mal überlegen, was ich überhaupt anziehen und mitnehmen will so ganz steht das nämlich leider immer noch nicht fest.

Aber ein paar Sachen sind schon fest eingeplant habe ich mir schon vorgenommen:

- Viktorianisches Picknick besuchen und viele viele Leute treffen.
- Eventuell: Meine beste Freundin in ein Rokokokleid stecken :-)
- Abends viele Tische auf der MB mit vielen Freunden besetzen.
- DJ Nightfae beim Auflegen in der Kantine vom Volkspalast lauschen.
- ganz ganz viele Freunde wiedertreffen und mit ihnen zu Konzerten von Bands gehen die ich noch nicht kenne!
- Auf jeden Fall mehr Fotos machen als letztes Jahr.
- Buttons an ganz besondere Menschen verteilen!
 - Am letzten Abend vor der Vodkaria noch mal sehr gut beim Thai Essen.


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bis es so weit ist muss allerdings noch eine Menge getan werden (gegen eine Woche mehr Zeit hätte ich gerade nichts einzuwenden). Es müssen noch ein paar Aufträge fertiggestellt werden, dann möchte ich noch das ein oder andere für mich nähen (wenigstens das Netzkleid), ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten (türkiser Lidschatten und neue Netzstrümpfe), neue Flyer müssen noch in Druck gebracht werden, einmal noch mal Haare färben :-) und wann ich welche Band sehen will entscheide ich ganz zum Schluss und in vielen Fällen dann eben später spontan...

Ein paar Bilder von schon fertig gewordenen Sachen kann ich auch schon zeigen:


Glitzer Korsett mit Träger und hohem Rücken für mich. Dazu gibt es noch ein paasendes Halsband, einen BH (ist ja Unterbrust) und einen Netzrock (den habe ich schon länger, ist ein Lieblingsalltagsteil) und ein paar Kleinigkeiten (Armstulpen, Strümpfe, bla...).


Ein Westenkorsett für einen ganz besonderen Klienten, schwarzer Coutil, mit aufgesteppten Ledertunneln und Hakenverschlussen. (Beides wird natürlich Teil meiner Kollektion 2013).
Mal sehen, ob ich die Zeit finde, noch ein paar weitere Dinge zu posten die fertig werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen