Montag, 6. Mai 2013

Kleine Geschenke: Buttons!!!

Ich wollte mal wieder Buttons machen lassen, da die Buttons die ich 2008 machen lassen hatte ein großer Erfolg waren. Viele erinnern sich bis heute an sie, haben tatsächlich einen oder haben ihn an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergegeben.
Außerdem sind sie immer super für Festivals. Einen Flyer wirft man doch schnell mal weg oder verliert ihn, aber Buttons steckt man sich an und hält sie in Ehren (ich jedenfalls).

Rückblick: Buttons 2008


Und die neuen 2013





Ein großes Dankeschön an  Heiner Seeman von   GrautonStudio  und   La Esmeralda   !!!
Also haltet die Augen offen, ich werde welche auf dem WGT verteilen.

Kommentare:

  1. uiiii voll cool :) ich freu mich schon dich auf dem wgt zu treffen!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich auch :) Ich nehme auf jeden Fall welche zum Vic Picknick mit und hoffe wir laufen uns über den Weg!

    AntwortenLöschen