Donnerstag, 28. März 2013

Und weiter gehts mit rosa...

Bin endlich dazu gekommen mit meinem rosa Outfit weiterzumachen. Ganz so doll rosa wird es nicht, da ich immer noch auf diverse Stoffe und Zutaten warte und mich daher für einen leicht rosa glänzenden Bauwollstoff entschieden habe, den ich schon da hatte, denn ich habe ja noch ein paar andere Projekte zu stemmen.

Das erste Teil ist ein Korsett, verziert mit schwarzer Spitze, weiß/rosa Spitze, Tüll in creme und Swarovski Stinen.

Zuschnitt und Test wie man es so verzieren könnte

Zusammengenäht (und dann doch ganz anders geworden hihi)

Fast fertig verziert, ein paar klitzekleine Details fehelen noch

Detail mit Swarovski Steinen
Die Farbe ist übrigens kein Stück real wiedergegeben, mit Blitz ist es zu hell und ohne sieht es eher cremefarben aus, aber vom fertigen Teil gibt es dann Bilder mit der richtigen Farbe.
Dazu kommt dann noch ein Bolero,  Armstulpen, ein Käfigrock und ein Überrock und noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Fascinator, Verzierungen für die Schuhe etc.

Pinke Kontaktlinsen dazu habe ich auch schon gefunden und zwar diese hier. Ich habe sie zum Glück schon hier liegen, wie ich sehe sind sie wohl auch gerade ausverkauft. Glück gehabt!


Und ein pinkes Haarteil brauche ich auch noch. Es soll ungefähr diese Farbe hier haben


Mal sehn, ob ich es kaufe oder selbst mache. Bis jetzt habe ich noch keins in der richtigen Länge und Fülle die ich gerne hätte gefunden. Aber zum Glück gibt es hier in Hamburg einen ganz tollen Laden mit Kunsthaar in vielen Farben.
Und jetzt muss ich auch schon wieder weiter machen. Sechs Federcapes warten darauf fertig genäht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen