Donnerstag, 14. März 2013

Neue Entwürfe - es geht weiter

Es geht weiter mit meinen neuen Entwürfen. Zuerst habe ich nach pinken, rosa und altrosa Stoffen geschaut, Seidensatin und Seiden Taft sollte es sein.
Hier meine Auswahl:

  Entschieden habe ich mich dann letztendlich für zwei Stoffe. Mehr wird dann demnächst verraten wenn diese bei mir angekommen sind.

Dann habe ich nach Spitze, Rüschen, Blüten und anderen Dingen zur Verzierung der Stücke geschaut, auch hier war die Auswahl gerade zu erschlagend und es war schwer sich zu entscheiden. Ich hätte am liebsten alle genommen und mein Materiallager noch einmal kräftig gefüllt.


Auch mit meinem Steampunkoutfit bin ich weiter gekommen. Der Korsettentwurf steht ist auch schon umgesetzt worden.








Zum Korsett werde ich einen Käfigreifrock aus dem gleichen Material tragen.



 Als Shirt wollte ich eigentlich eine creme/ivory farbenes Top aus Mesh oder Spitze, aber das vorhandene Top das ich vor Ewigkeiten mal genäht habe passt eigentlich auch sehr gut dazu, was meint ihr?




1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Kreationen!!! Das SteampunkOutfit ist besonders schön geworden! Und ja das vorhandene Shirt passt super dazu!
    LG Julia ;) (Bolerobesitzerin) ;)

    AntwortenLöschen