Sonntag, 3. Februar 2013

Ich bin jetzt auch dabei

Immer wieder sind mir im Internet die schönen Tumblr Seiten aufgefallen, die man sehr unterschiedlich gestalten kann. Entweder als Bildersammlung oder als Blog oder als Mischung von allem. Jetzt habe ich mich endlich auch mal angemeldet. Da ich ja schon einen Blog habe, möchte ich die Seite eher nutzen, um Inspirationen und Zitate zu sammeln als zu schreiben und das Ganze mit Fotos, Skizzen und Notizen von mir zu versehen - so weit die Theorie.
Ich finde es für mich einfach gut, um inspirierende Bilder zu sammeln und auch selbst zur Inspiration beizutragen.
Einige Bilder mit Designs von mir sind sogar schon tatsächlich im Tumblr vertreten, was mich doch irgendwie ein bißchen stolz macht :-)
So sieht meine Seite bis jetzt aus:

http://morgainelachatte.tumblr.com/ 
Aber ich habe ja gerade erst angefangen alle Möglichkeiten zu entdecken. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Seid ihr auch bei Tumblr? Oder findet ihr das überflüssig? Immerhin gibt es ja auch Pinterest und fast jeder hat auch schon einen Blog. Wie nutzt ihr eure Seite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen