Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute ist ein guter Tag

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten meiner Leser aus Deutschland kommen (oder?) und habe mir vorgenommen, mehr und in deutsch zu bloggen.

Der Tag für mich fing super an, den ich bin mit einem meiner Korsetts im Newsletter vertreten :-) was mich wirklich sehr ehrt! Schon in den letzten Tagen, habe ich gemerkt dass die Verkäufe und Anfragen stark angestiegen sind (warum kann ich nicht sagen, aber ich freu mich einfach :D )

Dieses Korsett hat es in den Newsletter geschafft

Foto: Heiner Seemann Model:La Esmeralda
Die beiden haben einfach ein super Arbeit geleistet und meiner Meinung nach das Beste aus meinen Designs rausgeholt. Man möchte ja immer etwas Bestimmtes mit seinen Entwürfen ausdrücken und es ist einfach toll wenn es Fotograf und Model gelingt, diese Stimmung aufzunehmen (das kann man nicht planen das passiert einfach).

Und ich habe wieder viele Dinge gesehen und erlebt, die mich inspiriert haben, Neues zu erschaffen. 1000 Ideen für neue Korsetts (ich hoffe ich kann 3 davon bis Juni verwirklichen) all zu viel kann ich nicht verraten, nur so viel: es wird ein ziemlicher Materialmix aus den unterschiedlichsten Dingen sein und es wird bunt :-) Freue mich schon, mit den Farben zu arbeiten und ganz aus dem Vollen zu schöpfen.

Ich habe gerade eine Seite im Netz entdeckt die wirklich sehr sehr detailreiche Kunstwerke zeigt - ich bin mehr als beeindruckt. Alles sind kleine Schmuckstücke aus Polymer Clay.
Wollte das schnell mal mit euch teilen
http://www.valeria-myrusso.com
absoluter Wahnsinn, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen