Donnerstag, 23. August 2012

Black Wedding

This piece was a comissioned work made for a wedding, a black bolero jacket made out of stretchy leatherette (I love this material, it has a precious look and its so comfy to wear) with black lace. The Customer was very pleased and so was I, when she send me this wonderful picture of her wedding outfit!
I'm always very pleased to receive feedback of my work and to get pictures ist the greatest!

Dieses Stück war ein Auftrag für eine Hochzeit, ein schwarzer Bolero aus dehnbarem Kunstleder (ich liebe dieses Material, es hat eine edle Optik und ist so bequem zu tragen) mit schwarzer Spitze.
Die Kundin war sehr zufrieden und ich habe mich sehr über das Bild gefreut!
Ich bin immer sehr froh über Feedback und das Beste ist es natürlich, Bilder zu bekommen!




By the way, this bolero jacked is based on this piece

Der Bolero basiert übrigens auf diesem Stück hier

Photo by Ultimax Fotografie

Kommentare:

  1. Ich habe mich sooo Wohl gefühlt!!! Der Bolero ist wirklich toll zu tragen! Ich kann mich nur nochmals bedanken. Meine Begeisterung für das gute Stück nimmt kein Ende.
    Ein traumhaftes Teil!!!
    GGLG die stolze Bolerobesitzerin Julia ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich hab mich wirklich sehr gefreut etwas für deinen besonderen Tag zu kreieren!!!

    AntwortenLöschen