Freitag, 22. Juni 2012

Ready to wear corset collection 2012 part II

Meine Ready-to-wear Korsett Kollektion vergrößert sich. Ich habe drei neue Designs entwickelt.
Ein Überbrustkorsett im Steampunk Stil in creme weiß (es gibt leider noch keine Bilder zum veröffentlichen), ein schwarz weißes Unterbrustkorsett mit extravaganten Hakenverschlüssen und ein schwarzes Unterbrustkorsett aus Leder und Taft mit abnehmbarer Frontklappe.

My ready-to-wear corset collection gets bigger. I added three new designs.
A cream white overbust corset in steampunkstyle (sorry no pictures to publish yet), a black and white underbust with swing hook closure, and a black leather and taffeta under bust corset with adjustable flap.

black & white


leather and front flap with buttons

Auch im High-End Bereich hat sich etwas getan und ich habe dieses Unterbrustkorsett aus speziellem Material in Krokonachbildung entworfen. Es gehört zu einem kompletten Amazonenoutfit und das spezielle Material taucht immer wieder in den Accessoires und Kopfbedeckungen dazu auf. Die Kopfbedeckung ist übrigens kein Schiffchen, sondern tropfenförmig und mit Spikes versehen um das Thema Krokodile / Amphibien nochmals aufzugreifen.

Also in for high-end range I developed a new corset. Its made of crocodile lookalike material and belongs to a whole amazone outfit. This special material shows up again in accessories and headdress. The headdress is made with spikes so that it reminds you of crocodiles and amphibians.




Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist mein Favourit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dieses Outfit möchte ich auch als nächstes fotografieren lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei schön, wow! Das dritte wäre mein Favorit, das geht sogar mal im weniger schwarzen Alltag auf Jeans, denke ich. Tolle Ideen, Respekt!

    mfg
    maja

    AntwortenLöschen