Mittwoch, 16. Mai 2012

Surprise, surprise ...

Die Postkarten sind da! Jetzt heißt es nur noch zittern, dass auch die nächsten noch rechtzeitig kommen (Habe 2 Designs gemacht).


Vielen Dank an FotoArt Nouveau und Stefan Weber für die unglaublich schönen Bilder und Abby Insanity (Madame Mécanique) fürs Modeln!




Yay! My First postcards arrived. Now trembling that the next ones (I made 2 Designs) arrive early enough....

Thanks to FotoArt Nouveau , Steffan Kaminski and Stefan Weeber for the incredible pictures and Abby Insanity (Madame Mécanique) for modeling!








Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden, die Karten!! :D Immer wieder gerne! <3

    Wäre lieb, wenn du mich unter "Abby Insanity" hier verlinken würdest:
    http://de-de.facebook.com/pages/Abby-Insanity-Madame-M%C3%A9canique/180587665357599

    Mein Privatprofil ist nämlich nicht öffentlich sichtbar. :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, hab dich auf FB unter Abby nicht mehr gefunden.
    Dann werde ich das gleich mal tun :-)

    AntwortenLöschen
  3. so, habs jetzt mal mehr schlecht als recht geändert.

    Seiten von Facebook lassen sich leider nicht immer richtig auf Facebook markieren
    (eine Tatsache die mich schon lange an FB ärgert, denn dann sieht es so aus, als ob ich es nicht wollen würde, dabei versuche ich echt jedem seine Credits zu geben)

    AntwortenLöschen