Sonntag, 6. Mai 2012

Foto & Video Rückblick WGT 2009 2010 2011

Es naht ja bereits das WGT, ich merke es an den vielen Bestellungen und den Fragen, ob alles auch bis Pfingsten ankommt ;-) und da finde ich es eine gute Gelegenheit einmal auf die vergangenen WGT´s  zurückzublicken.

Es waren allesamt wundervolle Pfingstwochenenden, bei denen wir interessante Menschen kennengelernt, gute Bands gesehen, viel entdeckt und gestaunt haben und gar köstliche Getränke und auch Speisen zu uns genommen haben ;-)

Hier mal ein kleiner Rückblick auf die letzten Jahre (2009, 2010 und 2011). Es sind nicht viele fremde Personen auf den Bildern zu sehen, wer demnach Anstoß daran findet und möchte dass sein oder ihr Bild entfernt wird, der melde sich bitte bei mir (info(@)morgainelachatte.de)

WGT is appearing and I thought it would be a good idea sharing my WGT memories with you. These pictures are from 2009, 2010 and 2011. It were the best times ever, we met interesting people, watched some good bands, discovered a lot of new things and tasted delicious foods and beverages.

If you see your picture here and don't want this, please send me a message (info(@)morgainelachatte.de)



Vic Pick 2011 with the designer of Ponyklau & Pony Couture


2011 me and  my husband by Kleiner Tod


Vick Pick 2011 Crescentia Moon and me


2010 my good friend Irina and me


 2010 Irina and Jury


2010 Irina


Vic Pick 2009 Irina and me


2009


2010


2010


Vick Pick 2011 with "Kleine Frau"



Zum Abschluss noch ein Video vom Viktorianischen Picknick 2011


Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Rückblick! Und ich muss ehrlich sagen ich war erstaunt die "Kleine Frau" hier zu sehen! Ist ne gute Freundin von mir :)
    Ich wünsche ein schönes WGT 2012 solltest du da sein!

    Liebe Grüße,
    little Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. ja das passt grad, sitze grade am Kleid fürs VicPic ...

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos, da freue ich mich schon auf mein erstes WGT nächstes Jahr <3 Dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie hat mich beim Vick Pick angesprochen, hab mich sehr drüber gefreut! Ich bin ja immer so schlecht im Leute erkennen und ansprechen :-)

    Mein Kleid habe ich heute nacht fertiggenäht, jetzt muss ich nur noch die Accessoires dazu machen.

    AntwortenLöschen