Mittwoch, 9. Mai 2012

Es geht auf große Reise

Wenn ich reise liebe ich es, meine Sachen schön und praktisch zu verstauen. Nichts ist schlimmer als alles bei Ankunft lange suchen zu müssen, weil alles durcheinander fliegt.
So bin ich immer auf der Suche nach schönen und vor allen praktischen Taschen, in denen ich all meine Utensilien wie Haarschmuck, Make Up und Accessoires adäquat aufbewahren kann.

Und wenn ich nichts finde? Dann werde ich eben selbst kreativ und nähe mir meine eigenen Aufbewahrungstaschen. Diesmal hatte ich die Idee für eine Pinseltasche für Make Up Süchtige und einen Beutel für Korsetts.




When I travel I really like it to store everything really nice and organized. I hate it when my stuff is a complete mess up and so I'm always looking for useful and lovely bags where I can store all the little things I need, like hair decoration, make up and accessories.

An if I don' t find suitable things I get creative and sew my own.
This time I had the idea to make a brush bag for crazy make up addicts and a corset bag.






















Make Up Pinsel Aufbewahrung gothic auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MorgaineLaChatte

Make Up Pinsel Aufbewahrung gothic

DaWanda Shop-Widget



Korsett Tasche Beutel Aufbewahrung auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MorgaineLaChatte

Korsett Tasche Beutel Aufbewahrung

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Gefällt mir richtig gut, vor Allem mit der Cameo! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, vor allem das für die Schminke :)

    AntwortenLöschen