Donnerstag, 3. Mai 2012

Erinnert ihr euch noch an mein Projekt Griechenland? Es ist natürlich längst abgeschlossen und die Artikel sind alle schon beim Kunden und reisen bald nach Griechenland.
Allerdings haben Computerprobleme verhindert, dass ich die Bilder von den restlichen Stücken zeigen konnte.




 Ich freue mich schon sehr, Bilder von den Sachen am Strand zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog noch nicht all zu lange, daher weiß ich nichts über das Griechenlandprojekt...

    ABER eins weiß ich: SPITZE gemacht!!! Gefällt mir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die gleiche Figur wie deine Puppe hätte..würd ich dir das sofort mopsen ;) Sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, gefällt mir super und ich bin gespannt auf die Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure Kommentare!
    Es war schön, mal wieder eine "Amazone zu machen", die nächsten sind dann für mich selbst :-)
    Und ich kann auch kaum abwarten Fotos zu sehen, die Locationbilder die mir der Fotograf geschickt hat waren jedenfalls schon mal atemberaubend.

    AntwortenLöschen