Mittwoch, 4. April 2012

Viel zu viele Ideen auf Inis Vitrin

Wie immer habe ich viel zu viele Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren und leider nicht alle verwirklicht werden können.
Aber zum Glück habe ich ja mein Zeichenbuch von Top Model (hochprofessionell *ggg*)
ich finde es superpraktisch, da man es überall mit hin nehmen kann und wann immer mir eine Idee kommt, wird gekritztelt, ich nehme es sogar mit ins Bett...

I have always too many ideas (makes me crazy) but I can't realise them all. But lucky girl that I am I have got my little sketch book from Top Model (some kids stuff you can buy here in germany, very professionel for a fashion designer LOL)
I find it very convenient, I can take it wherever I go and just start scribbling, I even take it to bed...







Ein paar Dinge sind ja schon entstanden oder im Entstehen, nebenbei kann man noch sehen, wo und wie ich so arbeite auf Inis Vitrin (Ja, mein kleines Atelier hat sogar seinen eigenen Namen, jetzt bin ich völlig verrückt geworden :-) )

Some stuff is already realised or is on its way and by the way you can see where and how I work in Inis Vitrin (Yes, my workshop has its own name now, I'm gone totally crazy :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen