Donnerstag, 5. April 2012

Stöbern auf Dawanda

Heute habe ich mal wieder auf Dawanda gestöbert und möchte euch ein paar kuriose, schöne oder einfach bemerkenswerte Dinge zeigen.


Dieser Gürtel hier ist mir schon öfter ins Auge gefallen. Ein prima Geschenk für Männer.

ZAACH - GÜRTEL reifen / abgefahren 40mm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AngeloMichel

ZAACH - GÜRTEL reifen / abgefahren 40mm

DaWanda Shop-Widget


Eine kleine Welt inklusive Libelle kann man mit diesem Ring tragen.

Tiny world of a dragonfly auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: TheButterfliesShop

Tiny world of a dragonfly

DaWanda Shop-Widget


Diese Katze muss man einfach liebhaben, so süß ist die.

Getigerte Katze ganz aus Filz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Filzherz

Getigerte Katze ganz aus Filz

DaWanda Shop-Widget


Einfach irgendwie witzig

°RockerSwitch° WippSchalter Kette rot auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Cover-me-Im-reloading

°RockerSwitch° WippSchalter Kette rot

DaWanda Shop-Widget


Von so einem Spitzenkragen oder Mühlsteinkragen träum ich ja schon lange.

Halskrause aus Spitze für historische Gewandung auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Herr_Krause

Halskrause aus Spitze für historische Gewandung

DaWanda Shop-Widget


So einen Federkragen muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Schön dramatisch.

*Kragen Choker Eleganz  Gothic Feder Halsband * auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kopf-traeume

*Kragen Choker Eleganz Gothic Feder Halsband *

DaWanda Shop-Widget


Pralinen ohne Kalorien. Ich liebe Badekonfekt

Blumenstrauß  Badepralinen am Stiel   auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Monte-Klamotte

Blumenstrauß Badepralinen am Stiel

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. In den Spitzenkragen habe ich mich gerade eben verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll und dieser Spitzenkragen wirklich wunderhübsch <3

    Wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen