Montag, 2. April 2012

Ein übervoller Kleiderschrank und viele Wünsche...

Mein nichtv orhandener Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und da das WGT naht, kann ich vielleicht jemand anders mit meinen Sachen glücklich machen:
http://tinyurl.com/7edghep

Was habe ich denn so anzubieten?
-Ein paar Bordello Pumps (ungetragen mir leider zu klein Crying or Very sad )
-ein paar Latexsachen (vielleicht braucht ihr ja noch was passendes für die Fetischparty
-ein Lacktop
-ein paar Jacken im Military Uniformstil (ich hab langsam wirklich zu viele davon)
-ein langes romantisches Kleid
-Korsetts
-kurze Röcke und Petticoats

-lange Röcke
-Schuhe
uvm. denn ich stell die Tage noch mehr ein Wink
Sammeln ausdrücklich erwünscht!





Kommentare:

  1. Hihi sehr witzig,
    dann habe ich heute wohl, ohne es zu ahnen, deine Bordellos gekauft!
    Freu mich schon auf die Teilchen ;)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr witzig!
    Wünsch dir viel Spaß damit!

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen