Montag, 12. März 2012

Gewinnspiel

Auf Facebook könnt ihr jetzt ein Accessoire von mir gewinnen:
Morgaine La Chatte hat die 300 erreicht und jetzt wird es Zeit für ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt dieses Halsband, was (wie ich persönlich finde) auch den Herren der Schöpfung hervorragend steht (zumindest wenn diese sich bevorzugt im Gothic Romantik Look kleiden).

Regel: Jeder der Fan meiner Seite ist, kann mitmachen.
Sucht euch aus meinem Materialordner ein Material aus, das euch besonders gut gefällt und schreibt ein kurzes Comment darunter (warum ihr das Material mögt, was ihr gerne daraus hättet, was euch so dazu einfällt)
Die Auktion läuft bis 20.03 24 Uhr, danach wird der kreativste Kommentar ausgewählt.
 
 
Mehr dazu auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/MorgaineLaChatte

1 Kommentar: