Montag, 27. Februar 2012

Riesenprojekt für ein Shooting in Griechenland

Es ist mal wieder Zeit für ein Shootingprojekt! :) Diesmal wird es richtig groß mit insgesamt 18 Teilen aus denen ca. 8-9 verschiedene Outfits zusammengestellt werden können.
Das Shooting findet in Griechenland statt, es wird also farblich etwas heller mit viel creme und gold.
Hier mal die Entwürfe und Stoffproben


Bild
Erste Entwürfe mit Stoffproben (nicht alle Entwürfe kamen in die engere Auswahl) Dupionseide in creme, Spitze in ivory, Spitze in schwarz und bestickte Spitze zum überziehen des Korsetts.
Bild
Kunstleder in gold und bronze.

Bild
Cape aus Spitze in ivory, Neckholderkleid aus schwarzer Spitze

Bild
Kombination aus Korsett, BH, Höschen, Bikinitop und und Rock. Damit kann man mehrere Variationen tragen. Dazu ein Haarteil in der ivory Spitze
Bild
Spagehtettiträgerkleid aus Spitze in ivory
Bild
Ein kurzer Kimono aus semitransparentem weißen Material mit Pünktchen

Und - jetzt wirds kompliziert - ein Amazonenoutfit bestehend aus:
Amazonen Top in Kunstleder gold
Amazonen BH in schwarz mit Kunstleder gold
Amazonen Rock in Kunstleder schwarz
Amazonen Beinteil inKunstleder gold + schwarz
Amazonen Armbänder in Kunstleder schwarz
Amazonen Armband mit Rüschen in Kunstleder gold + schwarz
Amazonen Fascinator in gold + schwarz
Amazonen Beinstulpen in gold + schwarz
(ich hoffe man kann das auf dem kleinen Entwurf überhaupt alles erkennen).
Hier mal ein Beispiel, wie meine Amazonenoutfits so aussehen


















Anfangen werde ich mit dem Korsett und dem Spaghettiträgerkleid.
Mehr demnächst...

Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt! <3 Und Griechenland?? Wie kommst du denn zu dieser tollen Location ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Auftrag, über den ich mich gerade riesig freue!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! :D Dann viel Erfolg! Sieht ja schon vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen