Sonntag, 19. Februar 2012

Alster Eis - ein Sonntagsausflug

Letztes Wochenende habe wir etwas unternommen, was man nur ganz ganz selten machen kann: Wir waren auf der Alster und zwar ohne Boot :-) Letztes Jahr war zwar die Alster auch schon gefroren, allerdings war es nicht dick genug für eine Freigabe zum Alster Eis Vergnügen.
Das letzte mal, dass dies möglich war liegt übrigens ganze 15 jahre zurück, es ist also wirklich ein sehr seltenes Schauspiel, was sich uns letzten Sonntag bot.













Ach es war so schön! Wir haben beschlossen, wieder mehr Sonntagsausflüge zu machen und unsere Stadt zu erkunden :-)

Kommentare:

  1. Oh, der Laden sieht interessant aus, wo genau ist der? :)

    Und sehr schöne Fotos von euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden ist am Mundsburger Damm (östlich) Nähe U Mundsburg
    und er hat sogar Hello Kitty Überraschungstüten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah an dem Sonntag war ich auch mit meinem Freund auf der Alster da hätten wir uns ja fast gesehen xD

    Na den Laden schau ich mir auch gleich nächste Woche mal an wenn ich frei hab *freu*

    AntwortenLöschen