Mittwoch, 27. Juli 2011

Shooting und Planetopia Beitrag

Vor zwei Wochen hatte ich ein Shooting mit einem Outfit das mir ganz besonders am Herzen lag: Das Amazonenoutfit. Mittlerweile ist die Idee über zwei Jahre alt und auch schon in Latex entstanden, aber das Original ist noch nie geshootet worden. Für das Shooting ist es gleich noch mit einem Käfigrock aus echtem Leder ergänzt worden


Das zweite Outfit ist eines meiner WGT Outfits, bestehend aus Jacke, Rock und Korsett.





Vielen Dank an dieser Stelle an Ultimax für die tollen Bilder!

Falls ihr so etwas oder etwas ähnliches auch mal haben wollt, schaut doch mal hier
In der letzten Woche war ich nicht nur in einem TV Beitrag sondern auch in der Hamburger MOPO zu finden: Die Zeitung widmete unserem Label Inner Sanctum gleich eine ganze Doppelseite.



 Der TV Bericht übers WGT ist auf Sat1 ausgestrahlt worden und kann hier angesehen werden. Leider ist das Format mit 45 Minuten etwas zu kurz um die Szene genauer darzustellen, aber alles in allem ist er doch recht gelungen. Aber bildet euch eure eigene Meinung.

Ansonsten gibt es zu erzählen, dass ich fleissig an neuen Modellen arbeite, die in den nächsten Wochen geshootet werden. Viel Gold, Bronze, Leder etc. wird dabei sein, mehr wird nicht verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen