Donnerstag, 11. November 2010

Meine neue Freundin

Mir fiel gerade ein, dass ich euch noch gar nicht meine neue Freundin vorgestellt habe.
Sie hat noch keinen Namen ist circa 1,78 m groß und sehr schlank (naja sie wiegt ja auch fast nichts, jedenfalls kann ich sie tragen )
Was auch sehr wichtig ist, denn ich kleide sie ein, das kann sie nämlich nicht selbst.

Heute musste sie den absoluten Dekorations-Overkill über sich ergehen lassen.
Eigentlich wollte ich nur eine Jacke an ihr fotografieren, aber sie ist so fotogen, dass ich gleich ihr noch ein paar andere Dinge anziehen musste.

Naja, genug geschrieben, hier sind die ersten Bilder. Dabei kann man by-the-way auch wieder einmal ein paar neue Kreationen entdecken.







Kommentare:

  1. *hihi* Klasse! Ich mag deine neue Freundin! :-)

    Ist das nicht das Korsett, was ich bereits kenne? Klasse aufgepimpt! (wenn man man das Wort auch bei einem Korsett verwenden kann) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Ja, das kenne ich, habe gerade bei drei Supply-Lädchen bestellt... ^^ Man sieht immer wieder irgendwelche schönen Materialien. :-)

    AntwortenLöschen