Mittwoch, 20. Oktober 2010

Trotz Reisen und vielen anderen Terminen (Interview, mehr dazu später) war ich nicht untätig. Es gibt sogar schon einige brauchbare und auch gute Fotos der neuesten Werke, nur sie müssen natürlich ins Internet hochgeladen werden ;-)

Zunächst einmal alle Schätze auf einen Blick

Ein Headdress das man auch gut zu Halloween tragen kann










Headdress, Boleroshrug und Halsband in der Kombi











Kette mit viiiiiielen Schlüsseln - so muss das sein!











 Elegante Brosche mit Uhrwerk und Strass












Schlüsselchenanstecker

Kommentare:

  1. Schön! :) Das gefällt mir alles ausgesprochen gut! Bin gespannt auf deine Reiseberichte. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da. Ich glaub ich muß dich mal wieder besuchen kommen. Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Cathleen

    AntwortenLöschen