Freitag, 30. Juli 2010

Schuhwerk für Steampunk Patriots

Da ich ja (wie viele Frauen) Schuhe über alles liebe, möchte ich euch gerne mal ein paar Schätzchen zeigen, die mir gefallen (und natürlich auch weil man dadurch bei zalando.de bei einem ganz tollen Gewinnspiel mitmachen kann).
Übrigens bin ich bei Schuhen überhaupt nicht auf die typische Gruftschiene festgelegt. Wenn ich mehr Geld und ein entsprechend großes Schuhregal hätte, dann würden sich sogar (iih) bunte Schuhe bei mir finden lassen.

Sie sind halt auch einfach schön anzuschauen.
Hier habe ich ein Model gefunden, das irgendwie auch zum gerade ja so super aktuellen Steampunk Look passt und dabei aber nicht aufdringlich braun und messingfarben ist. Die kann man auch noch super tragen, wenn kein Hahn mehr nach diesem Trend krähen wird. Und sie haben so was schönes pilotenhaftes. Das finde ich persönlich total toll.
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ja, die sind schick! Habe auch schon bei Zalando gestöbert und mich in dieses Paar verliebt:

    http://www.zalando.de/neosens-stiefelette-shine-black-ne1-fzw-0087-99.html

    Diese Flatrate zu gewinnen wäre wirklich toll *g*

    AntwortenLöschen