Mittwoch, 28. Juli 2010

Designer, Design und Maßschneiderei

Ich liebe dieses Blog. Es ist eines der wenigen für die Herren der Schöpfung und auch für die Dame sehr interessant zu lesen. Beim Schmökern entdeckte ich einen Artikel über die ansteigende Beliebtheit der Maßschneiderei und diesen möchte ich euch nicht voranthalten:
Im Schnitt besser
Manch einer fragt sich sicher, warum er viel Geld in teure Maßanzüge investieren sollte und was die Maßschneiderei als solches überhaupt ausmacht.
Da ich meine Korsetts auch auf Maß anbiete, weiß ich natürlich auch um deren Vorteile, aber ich finde es sehr schön diese hier noch mal plakativ dargestellt zu wissen.

Zudem finde ich es sehr gut zu wissen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit auch rückwärtige Tendenzen gibt. Nicht zurück zum Verstaubten, Alten, aber zurück zur Qualität, individueller, kunstvoller Anfertigung, zurück zum Besonderen, auch Exklusiven.
Mein Dank gilt allen, die dies anerkennen und zu würdigen wissen!

1 Kommentar: