Mittwoch, 2. Juni 2010

Mineral Make up

Vor ein paar Monaten entdeckte ich sogenanntes Mineral Make Up für mich, darunter auch die Seite aromaleigh.com .
Was soll ich sagen: Ich bin ganz begeistert von den ganzen Farben, die mit Mineralpigmenten möglich sind. Ich war ja immer auf der Suche nach sehr ungewöhnlichen Lidschattenfarben, die es eigentlich gar nicht gibt und hier habe ich sie gefunden.
Hier mal ein paar Swatches (und das ist wirklich nur ein kleiner Teil meiner Sammlung)


Photobucket
Hier mal die kleinen Beutelchen (sehr schöne Namen)
swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
Der dazugehörige Swatch (die Farbe ganz oben ist das Beutelchen ganz rechts usw.)
swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
von der Seite (da schimmern die schon ganz anders)
swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
mein absoluter Favorit
swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up

swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
auf dem Arm, leider gibt das Bild die Wirklichkeit so gar nicht wieder.

swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
die nächsten 5 Beutelchen

swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
der passende Swatch (wie man sieht ist die Deckkraft sehr unterschiedlich, so dass ein und dieselbe Farbe ganz anders wirken kann)

swatches,swatches,make up,make up,mineral make up,mineral make up
ein Teil meiner Beutelchensammlung

Die Pigmente sind wirklich äußerst schwer zu fotografieren, mit vernünftiger Ausleuchtung und ohne Blitz würde man sicher mehr erkennen. Der Blitz bügelt halt doch vieles weg. Und viele Pigmente sehen je nach Lichteinfall anders aus, das kann man fotografisch so gar nicht festhalten.

Natürlich habe ich auch Mineralpuder fürs Gesicht, der kommt beim nächsten Mal dran. Da gibt es irrsinnig viele Nuancen, unterschiedliche Deckkraft, ein Schimmerpuder und ein spezielles Puder für über Nacht...

1 Kommentar:

  1. Klasse! Ich habe leider immer noch nicht bestellt, ´falls du mal wieder etwas bestellen möchtest, können wir ja eine Sammelbestellung machen. Eine Freundin von mir hätte auch Interesse.

    LG, Abby

    AntwortenLöschen