Dienstag, 11. Mai 2010

working on my wgt outfits 2010

Dran arbeiten tu ich ja jetzt schon 2-3 Wochen, aber bis jetzt gabs noch keine Bilder davon.
Da meine Zeit diesmal extrem begrenzt ist, gabs viel Recycling:
Eine victorianische Jacke die schon angefangen war wurde zuende genäht, über den Rock vom letzten Jahr wurde eine Art Kunstledergitter gezaubert...
Dann entstand noch eine komplett neue Jacke aus einem stretchigen Kunstleder und eine "alte" Jacke, die ich vor 3 Jahren mal genäht habe ist auch wieder aus der Versenkung hervorgekommen, denn wahrscheinlich wird man so eine warme Jacke doch leider brauchen.
Diese wird noch verziert...
Zuguterletzt habe ich noch ein paar Strümpfe mit Schleifchen und Anhängern verschönert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Für den Samstag hab ich das hier geplant

Photobucket

ist auch zum Glück komplett fertig

Jetzt brauch ich irgendwie nur noch ein schlichtes schwarzes Korsett für drunter

Geplant ist noch:
ein kurzer Rock
evtl. tatsächlich noch ein Korsett
Und Kleinkram wie Patches Armbinden usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen